-
Wenn der Spielbetrieb es erforderlich macht, ist eine Eintragung bei den für die Platzeinteilung zuständigen Personen erforderlich.
-
Der Platz ist vor Spielbeginn ausreichend zu wässern, nach Spielende abzuziehen; Linien bitte kehren, Löcher einebnen.
-
Die Spielzeiten betragen:
Einzel 45 Minuten
Doppel/Mixed 60 Minuten. -
Es ist auf Tenniskleidung zu achten.
-
Platz 8 ist Jugendplatz; wird er nicht von Jugendlichen benutzt, steht er dem allgemeinen Spielbetrieb zur Verfügung.
-
Im Interesse eines harmonischen Clublebens sollten Mitglieder die es zeitlich ermöglichen können, so spielen, daß die Plätze ab 17 Uhr vorrangig berufstätigen Mitgliedern zur Verfügung stehen.
-
Kinder, die nicht Mitglieder sind, dürfen am Spielbetrieb nicht teilnehmen
-
Die Plätze bitte nur in Tennisschuhen betreten; Flaschen, Gläser etc. sind beim Verlassen der Plätze vollständig wieder mitzunehmen; Zigarettenkippen gehören nicht auf die Plätze.
-
Die Plätze bitte mit Rücksicht auf die laufenden Spiele betreten.
-
Die Clubräume bitte nicht in Tennisschuhen betreten.
-
Beim Verlassen der Garderobe/Umkleiden bitte darauf achten, daß keine persönlichen Gegenstände liegen- oder hängenbleiben. Der Club übernimmt keine Haftung!
-
Hausrecht übt das jeweils anwesende Vorstandsmitglied aus.
Die Beachtung der vorgenannten Punkte unserer Haus- Platz- und Spielordnung liegt im Interesse aller Mitglieder. Rücksichtnahme auf andere garantiert ein harmonischen Clubleben.